Professionelle Beratung und ehrliche Meinung. Bin sehr zufrieden :-)
Gestylt von Birgit
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe das erste mal treatwell besucht und darüber einen Termun gemacht! Ich bin sehr positiv überrascht worden! Ein super Frisör! Haarschnitt ist prima und wenn es nötig ist komme ich wieder!!
Gestylt von Birgit
Manuela•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung. Gute Beratung und sehr freundlich 😊.
Gestylt von Natascha
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens gelaufen. Sehr freundlich und fürsorglich.
Gestylt von Birgit
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt in dem Salon und bin mit Schnitt und Beratung sehr zufrieden! Man bekommt genau das, was auf dem Schild steht: Birgits Haar Safari - kultige, bodenständige Qualität mit Wohlfühlfaktor! Ich komme wieder!