Wie immer wunderbar. Alle sind sehr nett und professionell, bin wie jedes Mal rundum zufrieden und glücklich! Vielen Dank!
Gestylt von Birgit
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
1a Kommunikation, Manu ist eine coole Frau! Danke für die neue Frisur! 💚✂️
Gestylt von Birgit
Ronja•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte gestern Abend eine spontane Veranstaltung und habe nach einem Salon gesucht, der kurzfristig noch einen Termin frei hat für locken und einen Haarschnitt. Als ich dort ankam, war, wie bei so vielen anderen Bewertungen unten, der Termin nicht angekommen. Die Kontakt Mailadresse gehört scheinbar einer Dame, die im Urlaub ist. Super ärgerlich, wenn man sich auf eine verbindliche buchungsbestätigung verlässt. Vielleicht sollte man die Zusammenarbeit mit treatwell mal überdenken.
Gestylt von Birgit
Kathrin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliches Team! Komme gerne wieder!
Gestylt von Birgit
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lange Besprechung und Beratung, saubere Haarschnittkunst, viel Nachfragen. :)