Die Mitarbeiterin war wirklich nett und hilfsbereit. Sie hat mir empfohlen, was für einen Haarschnitt besser für mich war und dann hat sie ihn super gut gemacht. Sie kann lockiges Haar gut behandeln (das ist nicht immer so). Kann nur weiterempfehlen!
Gestylt von Birgit
Francesca•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Superschön gestylte Haare und supernetter Service, lieben Dank nochmals.
Gestylt von Birgit
Daniela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, gerne wieder!!
Gestylt von Birgit
Anja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Überraschend, toll. Meine Haare fühlten sich danach richtig gut an. Auch Tage später. Der Duft war toll und hielt sich noch einige Tage. Ich kann sie sehr empfehlen. Und wird nicht die letzte sein😀