Birgit ist zuckersüß und ihr Team super nett. Ich wollte Highlights für einen helleren, sanfteren Look - das hat sie super gut gemacht und mit sehr viel Erfahrung vorher noch die Art der Highlights geändert.
Gerne wieder und dann noch heller ♡♡
Gestylt von Birgit
Anni•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war rundherum zufrieden der Laden ist schön und der Haarschnitt hat mir gefallen. Ich komme gerne wieder
Gestylt von Birgit
Christian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller schöner laden, nette Mitarbeiter :-) Allerdings hab ich laut Treatwell „ganzer Kopf Strähnen“ gebucht und nur den Oberkopf erhalten. Wurde aber sehr ordentlich gemacht. Dennoch sollte man das bei Treatwell überarbeiten lassen, damit der Preis und die Leistung übereinstimmen.
Gestylt von Birgit
Nadine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, freundliche Mitarbeiterinnen und ein Haarschnitt nach meinen Wünschen!