Birgit's Haar Safari Bewertungen

Landmannstraße 5, 50825 Köln, Ehrenfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
111 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer wunderbar. Alle sind sehr nett und professionell, bin wie jedes Mal rundum zufrieden und glücklich! Vielen Dank!
1a Kommunikation, Manu ist eine coole Frau! Danke für die neue Frisur! 💚✂️
Salonantwort anzeigen
Ich hatte gestern Abend eine spontane Veranstaltung und habe nach einem Salon gesucht, der kurzfristig noch einen Termin frei hat für locken und einen Haarschnitt. Als ich dort ankam, war, wie bei so vielen anderen Bewertungen unten, der Termin nicht angekommen. Die Kontakt Mailadresse gehört scheinbar einer Dame, die im Urlaub ist. Super ärgerlich, wenn man sich auf eine verbindliche buchungsbestätigung verlässt. Vielleicht sollte man die Zusammenarbeit mit treatwell mal überdenken.
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliches Team! Komme gerne wieder!
Lange Besprechung und Beratung, saubere Haarschnittkunst, viel Nachfragen. :)