Vanessa hat mir einen richtig tollen Haarschnitt gemacht und ist voll auf meine Wünsche eingegangen.
Gestylt von Birgit
Lena•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr gerne wieder...die Freundlichkeit und die angenehme Atmosphäre macht diesen Salon besonders
Gestylt von Birgit
Janine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, wurde kompetent und ausführlich beraten. Das Ergebnis hat mir auch sehr gefallen!
Gestylt von Birgit
Tanja•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nettes Ambiente, total sympathisches, familiäres und freundliches Team. Bin sehr zufrieden mit meiner Frisur! Komme gerne wieder!!
Gestylt von Birgit
Jördis•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir waren heute mit unserem 4-jährigen Sohn beim Friseur – eigentlich hatte er immer große Angst vor dem Haareschneiden. Davon war diesmal aber überhaupt nichts mehr zu sehen! Er hat sich von Anfang an total wohlgefühlt, wurde liebevoll und geduldig behandelt und kam gar nicht mehr aus dem Plaudern heraus. 😊
Das Ergebnis: seine erste richtige Frisur – und ein glückliches Kind! Vielen Dank für die tolle Atmosphäre und den liebevollen Umgang. Wir kommen auf jeden Fall wieder!