Erstmal ist es einfach eine mega coole Atmosphäre. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, kommunikativ und ziemlich locker. Nichts aufgesetztes. Haarschnitt war super! Das sei euch gesagt von jemanden, der versucht Friseurbesuche möglichst zu vermeiden.
Gestylt von Birgit
Ronja•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauberer Salon mit extrem netten Personal und so die Chefin ebenso. War sehr zufrieden.
Gestylt von Birgit
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider wurde mein Termin nicht an den Salon übermittelt, so dass ich zwischenrein geschoben wurde. Ich habe auch 5€ mehr bezahlt, da ich ein Neukunde war. Das sollte vermerkt werden bei der Buchung durch die Treatwell App.