Sehr freundliche Mitarbeiter die was können, man hat sich sehr wohl gefühlt!
Gestylt von Natascha
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer alles wunderbar!
Gestylt von Birgit
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Allez war super!
Gestylt von Birgit
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles etwas chaotisch, aber im Ganzen hat’s gepasst.
Gestylt von Birgit
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch im Salon, der Termin war noch am selben Tag möglich und zeitlich waren sie sehr flexibel. Mit dem Haarschnitt bin ich sehr zufrieden. Angenehm fand ich, dass nicht versucht wurde mir irgendwelche Produkte zu verkaufen, das kann ich nämlich gar nicht leiden. Absolut empfehlenswerter Salon, ich werde definitiv wiederkommen!