Birgit Ertmann - Jungbrunnen Bewertungen

Hochstraße 74A, 45894 Gelsenkirchen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
76 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nur weiterzuempfehlen! Es war sehr angenehm vor Ort und die Behandlung war gut!
Salonantwort anzeigen
Die heimelige Atmosphäre sowie die absolut entspannende Wohlfühlbehandlung laden geradezu zum entschleunigen ein! Ich habe das Anti-Aging Programm gebucht und bin wirklich sehr begeistert. Meine Haut strahlt, sieht genährt aus und man sieht ihr an, dass etwas "passiert" ist. Ein Wellness-Highlight im turbulenten Alltag das ich mir jetzt regelmäßig gönnen werde!
Salonantwort anzeigen
Aufjedenfall weiter zu empfehlen!!
Salonantwort anzeigen
Eine sehr sympathische Frau, die weiß wovon sie spricht. Ich wurde nett empfangen und es wurde auch darauf geachtet, dass die Behandlung schmerzfrei abläuft (in meinem Fall die Laser Haarentfernung).
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Frau Ertmann ist sehr sympathisch und berät einen sehr gut. Die Behandlung war angenehm und die Haut sah sehr frisch und geglättet danach aus.
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
9
3