Biomassage Bewertungen

Metzer Str. 19, 50677 Köln, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
377 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach toll. Sehr empfehlenswert. Die kalifornische Massage hat mich überzeugt
Salonantwort anzeigen
Eine sehr schöne und reine Atmosphäre. Der Raum lädt ein, Fernando ist für mich ein Sehr warmer Mensch, in dessen Anwesenheit ich mich sofort wohl fühlte. Während der Massage fühlte ich ich mich sicher und konnte so alles genießen. Fernandos Bewegungen, die Intensität der Massage und seine Präsenz sorgten für eine exzellente Massage, die ich schon bald wiederholen werde.