Biomassage Bewertungen

Metzer Str. 19, 50677 Köln, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
377 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe nicht viel von einer Massage erwartet, aber ich habe eine große Verbesserung meines Stresses gespürt. Ich komme wieder.
El masaje es lo mejor que he conocido hasta ahora. Fernando me dió muy buenas ideas para mejorar mi relajación. Muchas gracias.
Ich bin sprachlos. Gut getan. Ich komme gerne wieder.
Ich konnte lernen, nach dem zu fragen, was ich brauche. Fernando gab mir das Selbstvertrauen und war wie ein Trainer, um mich zu entspannen. Ich bin sehr dankbar und habe das vergünstigte Paket mit 3 Massagen gekauft.
Ich habe endlich am bestens Massagestudio gefunden.