Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Toller Salon!
Gestylt von Mitarbeiter,•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin überrascht worden von einem überzeugenden, professionellem Team
Gestylt von Gianluca•Damenhaarschnitt
Yvonne•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Extremely nice experience, lovely team and treatments, color of the balayage and cut just perfect, my hair feels very soft and healty. Definitely come back.
Gestylt von Mitarbeiter•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Isa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leute, dass ist kein normaler Friseur, vielmehr ein „Arzt für die Haare“. Meine tausend Töne hat man wunderbar in eine dunklen Kupferton verwandelt. Bin sehr happy. Klare EMPFEHLUNG!