Ein sehr exklusives Haarstudio, verwenden nur die besten Materialien und hochwertigsten Produkte. Mein dunkelbraunes Haar hat ein karamell Balayage bekommen. Ich bin sehr sehr zufrieden und habe in diesen Salon bereits meine beste Freundin und Mutter gesendet, die beide auch mehr als glücklich waren. Absoluter Münchner Geheimtipp!
Gestylt von Mitarbeiter_•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Marie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbarer Service in einem sehr schönen Ambiente
Gestylt von Mitarbeiter,•Damenhaarschnitt
Vanessa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Haare wurden sehr gut geschnitten und auch die für mich angemixte Farbe passt super zu mir.
Das Entspannungsprogramm für meinen Kopf hatte ich auch bitter nötig für meinen Körper - war himmlisch!