Hatte noch nie so einen angenehmen und entspannten Frisörbesuch. Bin wie ausgewechselt nach Hause gegangen. Haare und Gemüt wieder im Einklang. 😄
Gestylt von Mitarbeiter_•Damenhaarschnitt
Christin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Mitarbeiter,•Damenhaarschnitt
Émilie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Awesome service! Great color and cut
Gestylt von Gianluca•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Gianluca•Herrenhaarschnitt
Jakab•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal dort und etwas nervös, wie's wird, da ich sehr dünnes Haar habe und ein richtig guter Schnitt schon lange nicht mehr vorhanden war. Jetzt bin ich wieder zufrieden! Beratung, Farbe, Schnitt, Kopfmassage und Stimmung waren sehr gut! Ist zwar etwas teurer als meine letzten Friseure, aber das Geld war gut investiert. Kann ich weiterempfehlen!