Hat mich auf voller Linie überzeugt, ab jetzt werde ich Stammkundin ;-)
Gestylt von Gianluca•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Teresa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum glücklich. Der perfekte Haarschnitt. Bin super zufrieden. Jederzeit wieder.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Hildegard•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Team, man nimmt sich wirklich Zeit für den Kunden und die Beratung. Gianluca ist ein Meister! Die im Salon verwendeten Produkte sind sehr gut, man achtet auf Hochwertigkeit, passend zum Gesamtkonzept! Sehr zu empfehlen!
Gestylt von Gianluca•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professioneller Wohlfühl Friseur .
Ich hab meinen Friseur gefunden