Die Atmosphere ist sehr angenehm, man fühlt sich sehr wohl dort. Ich wurde kompetent beraten und habe dazu noch ein paar interessant Sachen über Haare gelernt.
Ich war nicht 100% zufrieden mit meinem Haarschnitt und Styling, aber im großen und ganzen kann ich das Salon weiterempfehlen.
Gestylt von Mitarbeiter,•Damenhaarschnitt
Caro•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Strähnen und Schnitt wie immer hervorragend! Alles ganz wunderbar!!!