Wirklich schöner Friseursalon... endlich mal keine Nackenschmerzen am Waschbecken. Kopf- und Handmassage ein Genuss und die Haare weich und Coloration war perfekt. Probier jetzt die Pflege aus ... gehe wieder hin.
Damen - ColorationAlle anzeigen
Melanie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ja das hatte ich schon immer gesucht! Einen Kosmetiker für Kopfhaut und Haar. So viel mehr als ein Friseur!
Gestylt von Gianluca•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke an das biohairspa Team, ihr seid großartig! Wieder einmal unfassbar schöne Strähnen.