Ich hatte eine tolle Zeit im Salon und bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. Allerdings fand ich es etwas schade dass Zusatzkosten nicht direkt kommuniziert wurden und ich dann erst zufällig wären der Behandlung erfahren hatte dass es nun der ganze Kopf ist. Aber es wurde direkt freundlich auf diese Anmerkung reagiert
Gestylt von Mitarbeiter_•
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ansatzfarbe war gut getroffen und die Haare wurden danach super gestylt. Leider hatte ich abends und am nächsten Tag sehr starkes Kopfhaut jucken, vllt war es eine allergische Reaktion, kann ja auch bei Biofarben passieren. Würde den Laden trotzdem empfehlen.
Gestylt von Gianluca•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Susanne•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sieht ganz natürlich aus. Ich bin begeistert
Gestylt von Gianluca•
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Katja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und Pflege der Haare
Gestylt von Jelena•Damenhaarschnitt
Emma•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eigentlich war ich beim Chef. Top Beratung. Kopfmassage dazu gebucht und es war genial. Tausend dank