Ein sehr erfreulicher Friseurbesuch mit ausnehmend freundlichen Empfang und sehr professioneller Behandlung (Strähnchen, Schneiden, Styling).
Sehr entspannter Aufenthalt, obwohl 3 Tage vor Weihnachten,
Gestylt von Mitarbeiter_•Damenhaarschnitt
Annette•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, super entspannende Atmosphäre, toller Haarschnitt, Farbe perfekt! Komme gerne wieder!
Gestylt von Mitarbeiter_•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Dorothee•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Team, super Arbeit, gute Beratung. Immer wieder gern.
Gestylt von Mitarbeiter,•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden mit meinem neuen Schnitt und auch das Balyage ist toll geworden, sehr natürlich und stylisch. Nettes Team, kompetente fachliche Beratung vom Chef. Ich komme wieder!