Ich finde nicht nur das Ambiente super toll sondern auch die Philosophie und den Service! Die genaue Erläuterung warum jeder einzelne Schritt gemacht wird nimmt mir jegliche Sorgen
Gestylt von Gianluca•Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein toller Friseursalon, professionell Beratung und freundlich 😃
Gestylt von Mitarbeiter_•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Jeanette•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zufriedener als ich kann man mit dem Termin kaum sein
Gestylt von Gianluca•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden :-)
Gestylt von Gianluca•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Nathalie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Produkte, welche der Salon verwendet sind außergewöhnlich gut. Noch nie hat sich meine Kopfhaut so gut angefühlt. Die Gesundheit von Kopfhaut und Haar stehen sehr im Fokus. Die Haare sehen super aus und auch die Strähnen sind super gelungen. Die Massage und Pflege war sehr gemütlich und entspannend. Ich hätte mir gewünscht, dass man mich mehr in die Entscheidung zu Haarschnitt und Haarfarbe mit einbezieht. Fazit: ein super professionelles Team mit erstklassigen Produkten.