Der perfekte Ort zum Entspannen!
Man fühlt sich rundum gut aufgehoben!
Die Gesundheit von Haar und Kopfhaut steht klar im Vordergrund, daher keine Chemie...eine Wohltat nach meiner verpfuschten Dauerwelle...
Sehr empfehlenswert! 😍
Gestylt von Jelena•Damenhaarschnitt
Stefanie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War 2x da und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Gestylt von Mitarbeiter,•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Melanie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Strähnchentechnik
Gestylt von Jelena•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich schon lange nicht mehr so wohl in einem Salon gefühlt. Super nettes Personal, entspanntes Ambiente und das Ergebnis ist einfach super geworden.
Ich komme definitiv wieder!
Love it
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschönes Ambiente mit sehr guter Lage und absolut freundlichem und zuvorkommendem Personal :-)