Super Team, sehr kompetent, der erste Laden der mir mit meiner Problemkopfhaut helfen konnte!!
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Karin•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beratung schnell, gezielt, passend zum Typ.
Kopfmassage sehr angenehm und entspannend.
Farbe: perfekt!
Schnitt: perfekt!
Styling: sehr sehr schön!
Gestylt von Gianluca•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Bernthaler•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Friendly staff, nice atmosphere, and most importantly the coloration turned out perfect.
Gestylt von Mitarbeiter_•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnitt+Balayage super Ergebnis!Das Team ist super nett,jedoch fühlte ich mich gezwungen nach dem Färben, für 24€ ein Treatment zu nehmen.Das ist schon vorteilhaft,jedoch kann man hier etwas an der Verkaufsstrategie arbeiten.Ebenso hätte ich gerne aufs Föhnen verzichtet bzw. es lieber selber gemacht.Mir wurde jedoch gesagt, dass dies auf gar keinen Fall ginge und man mir die Haare föhne da dies den Prozess abschließt.Ich hätte mir gewünscht, dass ich zumindest gefragt werde wie ich es gerne mag!
Gestylt von Mitarbeiter_•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei meinem Friseurbesuch war trotz der momentanen Umstände alles super. Tolle Beratung.