The staff is always friendly and respectful. The quality of the service is excellent.
Gestylt von Jelena•Herrenhaarschnitt
Allan•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war top zufrieden mit Beratung, Schnitt, Farbe etc.
Nur.....während der Pflege d.h. Haare waschen, etc...war die nette Dame etwas zu hektisch, aber sehr freundlich!
Gestylt von Mitarbeiter_•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wirklich sehr zufrieden und werde definitiv wieder kommen ;-)