Bin begeistert von der Kompetenz und der Freundlichkeit des ganzen Teams. Mir wurden Strähnen mit einer ganz anderen Art von Technik gemacht und das Endresultat ist besser geworden, als ich es je gesehen habe. Ich sehe aus als wäre ich ein Monat am Meer gewesen und nicht als wäre ich beim Friseur gewesen. :-)
Einfach toll!
Gestylt von Mitarbeiter,•
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Marina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gekonntes Balayage, bin wirklich sehr begeistert