Ich war aber nicht bei Michaela, sondern bei Gianluca persönlich, der (obwohl als Italiener ungern) auch mit meinen Kurzhaarschnitt super klar kam! Gute Beratung, super Ergebnis, alles Bio, komme wieder!
Gestylt von Mitarbeiter_•Damenhaarschnitt
Annette•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut 👍
Gestylt von Mitarbeiter,•Damenhaarschnitt
Neelam•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Friseurbesuch der besonderen Art.
Beruf ist bei Gianluca seine Berufung☺️
Gestylt von Gianluca.•Damenhaarschnitt
Claudia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Friseur mit tollen Produkten. Ich bin mit der Leistung bisher immer sehr zufrieden. Meine juckende und trockene schuppige Kopfhaut hat sich im Laufe der Zeit massiv gebessert und meine Haare sind aufgrund der nachhaltigen, biologischen Produkte (besserer Zustand der Kopfhaut) sehr viel schöner geworden. Die Strähnen sind immer toll und der Haarschnitt auch... Danke Jean Luca!