Die Atmosphäre und Beratung waren perfekt, ebenso der Haarschnitt 👍
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ulrike•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt ist perfekt, das Ambiente und die Stimmung im Salon leider sehr laut und wuselig. Ich würde von 4 unterschiedlichen Personen behandelt, was nicht zu einer entspannten Stimmung beiträgt. Es werden viele weitere Produkte, Behandlungen und add-ons beworben und zum Kauf vorgeschlagen.
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Lisa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Habe noch nie vorher so viel über meine Kopfhaut gelernt und eine tolle Massage bekommen. Hier kommt man wirklich auch zum entspannen. Angenehme Atmosphäre, nur leider sehr zugig und tlw. kalt. Auch der Schnitt selbst war sehr hektisch und unsanft, was nach der tollen Vorbehandlung schade war. Daher ein Punkt Abzug.