Sehr angenehme Atmosphäre, gute Beratung, extrem tolle Massage und guter Schnitt! Kaffee und Tee waren auch lecker.
PS: Plant viel Zeit ein... ich war für nur Schnitt knapp 2 Stunden. Ist eher auch ein Wellness Erlebnis zum Entspannen...
Gestylt von Mitarbeiter.•Damenhaarschnitt
Stephanie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Überzeugender Schnitt und die Haar Treatments sind mega angenehm und zeigen viel Wirkung
Gestylt von Mitarbeiter•Damenhaarschnitt
Annett•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieser Salon geht mit der Zeit. Ich habe so die Nase voll von den chemischen Färbungen, die mir meine Kopfhaut und mein Haar ruiniert haben. Ergebnis der Bio Coloration ist sogar schöner. Bin sehr zufrieden.
Damen - ColorationAlle anzeigen
Ute•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Team, tolle Produkte, toller Service. Ihr seid die Besten!
Damen - ColorationAlle anzeigen
Laura•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut soweit, bin zufrieden mit dem Ergebnis, fand es aber nicht so toll dass man bei jedem Schritt (Beratung, färben, waschen, schneiden, föhnen) einer anderen Mitarbeiterin zugeteilt wird..daran leidet etwas die Atmosphäre. Alle sind aber sehr nett!