BioHairSpa München Herzogstr. Bewertungen

Herzogstraße 119, Schwabing, 80796 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
7452 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Atmosphäre, gute Beratung, extrem tolle Massage und guter Schnitt! Kaffee und Tee waren auch lecker. PS: Plant viel Zeit ein... ich war für nur Schnitt knapp 2 Stunden. Ist eher auch ein Wellness Erlebnis zum Entspannen...
Überzeugender Schnitt und die Haar Treatments sind mega angenehm und zeigen viel Wirkung
Dieser Salon geht mit der Zeit. Ich habe so die Nase voll von den chemischen Färbungen, die mir meine Kopfhaut und mein Haar ruiniert haben. Ergebnis der Bio Coloration ist sogar schöner. Bin sehr zufrieden.
Tolles Team, tolle Produkte, toller Service. Ihr seid die Besten!
Alles gut soweit, bin zufrieden mit dem Ergebnis, fand es aber nicht so toll dass man bei jedem Schritt (Beratung, färben, waschen, schneiden, föhnen) einer anderen Mitarbeiterin zugeteilt wird..daran leidet etwas die Atmosphäre. Alle sind aber sehr nett!
Salonantwort anzeigen