Ich finde, dass die Farbe wunderbar gelungen ist und zudem reizt sie meine Kopfhaut nicht. Die Beratung war genau das was ich mir erhofft hatte
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Lea•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine sehr entspannende Behandlung, ein freundlicher Service und ein toller Schnitt.
Gestylt von Mitarbeiter•Damenhaarschnitt
Andrea•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier fühle ich mich einfach super beraten. Vor allem die Beratung zur Pflege ist perfekt.
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Martina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon hatte ein Problem mit seinem Buchungssystem, sodass der Salon zu einer anderen Uhrzeit mit mir geplant hat, als meine Buchung war. Daher hat sich alles sehr verzögert.
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr süßer Salon. Teilweise ging es am Samstag etwas hektisch zu, so dass Wartezeiten entstanden sind. Das Ergebnis war aber wie immer super. Bin sehr zufrieden