Die Haare waren im Endeffekt um einiges kürzer als ich wollte und wurden zu einer eher altmodischen Frisur geföhnt. Die Friseusen waren aber sehr nett und die Produkte gut, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass sich meine Friseuse am Anfang nicht wirklich Zeit genommen hat, mich bezüglich des Schnittes zu beraten und auf meine Wünsche einzugehen.
Gestylt von Mitarbeiter•Damenhaarschnitt
Leni•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Stephanie•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Mitarbeiter•Herrenhaarschnitt
Valente•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir hat der stilvolle und pflegliche Umgang mit meinen Haaren sehr gut gefallen. Außerdem hatte ich noch nie eine solch gute und informative Beratung