Ich bin sehr zufrieden und kann die Farbe Beratung und das Ergebnis nur loben. Ich komme schon zum dritten Mal.
Nur ein Mangel ist die Dauer oder Wartezeit zwischen den Etappen.
Gestylt von Melanie•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Entspannend und beruhigend, die Haare anschließend weich und glänzend 😊
Damen - ColorationAlle anzeigen
Doris•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, allerdings ist die Anwesenheit der Chefin essentiell für die erfolgreiche Koordination im Salon. Endergebnis und auch Behandlung vor Ort perfekt.
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Isabelle•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Mitarbeiter.•Herrenhaarschnitt
Wolfgang•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine ganz tolle Sache, nicht das Stylingprodukt und die zu Hause oft schwer zu erreichende "Föhnfähigkeit" des Kunden steht im Vordergrund, sondern die Gesundheit von Haar und Kopfhaut. Auf dieser Basis wird der Rest aufgebaut. Meine anfängliche Skepsis war aufgrund der logischen Erklärungen und vor allem excellenten Ergebnisse schnell beseitigt. Susanne schnitt mit leichter Hand einen ganz wunderschönen Kopf. Man kann ja viel erzählen, letztlich entscheidend ist der zufriedene Kunde. Tolles Konzept