Super Konzept, das auf die eigentlichen Bedürfnisse eingeht. Nach meinem zweiten Besuch bin ich von den Produkten vollends überzeugt.
Der Service im Salon ist super, alle freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung wird detailliert erklärt.
Einziges Manko war diesmal der scheinbar beliebte Zeitpunkt, was natürlich aber auch für die Qualität spricht.
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Sina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super beratung!
Gestylt von Mitarbeiter.•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Warmes Handtuch auf den Schultern, Rotlicht-Wärmelampe über dem Haarwaschplatz, perfekter Haarschnitt, alle Mitarbeiterinnen super freundlich und zugewandt - Jeder Besuch im Biohairspa ist jeden Cent wert und die Frisur so, dass man sie auch zu Hause wieder gut nachstylen kann. Mein absoluter Lieblingsfriseursalon!
Gestylt von Mitarbeiter.•Damenhaarschnitt
Stefanie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte eine sehr gute Beratung & Behandlung. Hab mir danach noch ein paar Produkte für zu Hause gekauft, weil es mich so überzeugt hat, benutze sie seit nem Monat und meine Haare sind weicher geworden.