Super Behandlung uns sehr nette Mitarbeiter. Die haben sich sehr viel Zeit genommen!
Gestylt von Audrey•Damenhaarschnitt
Fabienne•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde diese Philosophie super! Alles wird auf die Geometrie des Kopfes angepasst, um den bestmöglichen Look zu erzielen. Dazu kommen noch die super Farben. Sie riechen nicht aggressiv wie man es sonst so kennt und reizen die Kopfhaut auch nicht. Einfach toll
Gestylt von Mitarbeiter.•
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Monika•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut geschnitten 👍
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ehrlich gesagt wüßte ich gar nicht mehr, was ich ohne den Bio Hair Spa tun sollte. Ich komme immer extra aus Hamburg, um meine Strähnen zu machen. Sie sind so unfassbar natürlich schön und der Glanz meiner Haare mit den kosmetischen Anwendungen dazu, ist einfach nicht zu schlagen. Danke für Eure Mühe und Unterstützung zu einem perfekten Haar.