Ich freue mich sehr, dass ich diesen Salon durch meine Arbeitskollegin gefunden habe. Alles war sehr angenehm. Behandlung, Ambiente und Ergebnis. Mein neuer Friseur!
Gestylt von Mitarbeiter•Damenhaarschnitt
Jana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Mitarbeiter.•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Mitarbeiter•Damenhaarschnitt
Cirila•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sind wunderschön geworden... meine Haare strahlen förmlich
Gestylt von Melanie•
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Marie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ho apprezzato l’esclusiva tecnica di pettine e forbice e non del solito taglio con rasoio. Un taglio di capelli non solo comodo ma anche molto stiloso, in perfetto stile italiano! Super consigliato 👍🏻