Alles nur vom Feinsten: Die Deko, den Service, das Team fand ich super!
Gestylt von Mitarbeiter.•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Rosmarie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnitt steht mir gut, war eine super Beratung
Damenhaarschnitt
Anita•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin fassungslos, wie schön die Haarfarbe geworden ist.
Wer hat schon ein rotes Balayage? Ich danke dem Team, das nicht nur professionell, sondern auch sehr warmherzig ist.