Zuerst war ich überrascht, da vieles schon anders ist. Ich muss aber zugeben, das Endresultat hat mich überzeugt. Gekonnter Schnitt und Farbe, Haare fühlen sich sehr gut an.
Gestylt von Mitarbeiter.•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Stefanie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich würde das Geschäft in der Innenstadt bevorzugen.