Alle Mitarbeiterinnen waren sehr nett und kompetent. Die Frisur ist sehr gelungen, da bin ich sehr zufrieden! Toll geschnitten!
Etwas verwirrend fand ich, dass jeden Teil eine andere Mitarbeiterin gemacht hat - Vorgespräch, Wäsche/ Massage, Schnitt. Es wäre schön gewesen, darüber vorher informiert zu werden, gerne mit Vorstellung der Personen mit Namen. Die Toilette im Keller ist etwas abschreckend. Das Shampoo, das ich
gekauft habe, ist nicht BIO-zertifiziert.