Schnitt gut, aber Stimmung im Laden nicht so angenehm. Team hat mehr untereinander gesprochen als mit Kunden, das war etwas störend. Haarmaske und Tiefenreinigung kostet ja 9 Euro extra.
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Mitarbeiter•Damenhaarschnitt
Veronika•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ist wunderschön geworden
Damen - ColorationAlle anzeigen
Jessica•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Mitarbeiter.•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Rundum-Wohlfühlpaket, insbesondere die Spa Behandlung für Kopfhaut und Haare ist toll. Beratung und Farbspiel im Haar genauso!