Sehr fürsorgliches Team - Haare fallen richtig gut durch Behandlungen und Schnitt
Gestylt von Mitarbeiter.•Damenhaarschnitt
Simo•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entzückender Salon in München Schwabing. Tolles Konzept, das ich zu 100% empfehlen kann, für jeden dem es nicht nur um einen Haarschnitt oder Farbton geht, sondern auch um das Aussehen des Haares selber. Strähnen sind super natürlich schön und trotzdem hell.
Gestylt von Stephanie•
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unfassbar netter Empfang! Die Beratung war sehr gut und das Ergebnis (Strähnen) fast perfekt. Was nicht absolut perfekt war wurde sofort erkannt und Lösung angeboten- klasse!
Einzige Bitte: Ich schätze euren Ansatz, dass Haare/Kopfhaut besondere Pflege brauche (meine Haare sahen/sehen toll aus; die sehr natürliche Kur ist wirklich klasse)- es ist nur wirklich anstrengend, wenn die chemischen Zusammenhänge sehr "oberflächlich" erklärt werden. Warum entzieht ein Plastikkamm dem Haar Wasser usw.??!