Der beste Friseurbesuch den ich je hatte. Ich komme gerne wieder und werde euch von Herzen weiterempfehlen!!
Gestylt von Mitarbeiter•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Ada•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
super
Gestylt von Mitarbeiter.•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super gelaufen! Sehr nette Mitarbeiter und tolles Ergebnis :)
Gestylt von Melanie•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Valentina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit meinem Balayage und dem Schnitt - danke Dir Jelena! Ausserdem war die Beratung sehr professionnel und die Atmosphäre im Salon Schwabing angenehm. Ich plane schon den nächsten Termin!
Damen - ColorationAlle anzeigen
Romy•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke, habe mich richtig wohl bei Euch gefühlt! Ist wirklich eine sehr andere und besondere Stimmung bei Euch. Auch habt ihr mir durch Eure vielen Hygienemaßnahmen viel Sicherheit gegeben, gerade in der momentanen Zeit. Meine Bio Coloration ist sehr glänzend mit schönen Schattierungen. Ganz klar mein neuer Salon.