Es war wie immer einfach traumhaft zum Entspannen und das Ergebnis ist ebenfalls sehr gelungen. Die Atmosphäre ist jedesmal Balsam für die Seele und wie Kurzurlaub.
Gestylt von Audrey•Damenhaarschnitt
Rosemarie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit dem Schnitt und Styling. Nettes Team. Die Kopfmassage und die Fango waren sehr entspannend.
Gestylt von Mitarbeiter.•Damenhaarschnitt
Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schön
Gestylt von Audrey•Herrenhaarschnitt
Paul•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer gut und kompetent, auch wenn das reguläre Team wegen Krankheit ausgefallen war.