Das Treatment war super, der Schnitt eigentlich auch perfekt, wäre nicht eine Seite länger als die andere. Hierfür würde ich trotzdem wiederkommen.
Die Beratung, was ich Zuhause machen könnte, fand ich jedoch sehr alltagsfern und auch teilweise forsch.
Gestylt von Mitarbeiter•Damenhaarschnitt
Andi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, die Ansatzfarbe ist sehr schön geworden. Vielen Dank!
Gestylt von Mitarbeiter•Damen - Ansatzfarbe
Hanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Melanie•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Seit 3 Jahren Kunde hier und kann ich es nur weiter empfehlen. Michaela ist super erfahren, macht immer die perfekte Haarschnitt. Auch gesamte Team macht Super Atmosphäre.