War zum ersten mal bei BioHairSpa und komme gerne wieder. Atmosphäre, Schnitt, Kopfmassage - war alles top.
Gestylt von Audrey•Herrenhaarschnitt
Frederik•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super
Ich liebe die fango und die kopfmassage
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Tamara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung
Gestylt von BioHairSpa•Damen - Ansatzfarbe
Patty•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar! Ich bin mittlerweile Stammkunde und freue mich immer sehr auf die Termine! Glanz, Geschmeidigkeit und Kraft in den Haaren sind garantiert!
Gestylt von Audrey•Damen - Komplettfarbe
Natalya•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ganz toll! Michaela hat sich um alles gekümmert und ich konnte loslassen & entspannen