Ich gehe schon regelmäßig ins Salon. Seitdem sehen meine Haare besser aus und meine Kopfhaut fühlt sich wesentlich gesunder. Ich wurde dieses mal auch von Michaela und Stefanie behandelt. Zusätzlich zu meinen Stränen und Schnitt habe ich eine spezielle Kopfhautpflege mit Eukalyptus und verschiedenen Kräuter bekommen, was sehr erfrischend und wohltuend war. Am Ende war ich mit den Stränen und Schnitt sehr zufrieden. Ich schätze sehr, dass ich in diesem Salon mich gut fühle. Gerne wieder!
Gestylt von Melanie•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Irina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Michaela ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich habe einen tollen Haarschnitt bekommen. Ich komme gerne wieder 👌🏻
Gestylt von Audrey•Damenhaarschnitt
Evgeniya•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, Ruhe, korrektes Arbeiten.
Gestylt von BioHairSpa•Damen - Strähnen ganzer Kopf