Das Balayage ist der Hit! Schöner Verlauf und tolle Farbe
Gestylt von Audrey•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Gabriele•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schade! Bin seit 6 Jahren Kunde und jedes Mal begeistert! Normal kommt man bei dem Besuch zur Ruhe, es herrscht eine entspannte Atmosphäre und die Behandlung + der Haarschnitt sind toll. Dieses Mal leider nicht. Die Stimmung zwischen den beiden Mitarbeitern war frostig, das hat man direkt gemerkt, der Haarschnitt war super schnell (vielleicht 5 Minuten) und das Styling war nicht nach meinem Vorstellungen, welche ich davor aber klar geäußert habe. Ich komm wieder aber dann in die Innenstadt!