es war eine ganz tolle erfahrung! habe eine feuchtigkeitsspendende haarmaske mit kopfmassage vor dem eventstyling bekommen. die ganze atmosphäre war sehr entspannt und angenehm. die stylistin war sehr kompetent und nett :) bin mir dem ergebnis sehr zufrieden!
Gestylt von BioHairSpa•Styling & Föhnen
Marina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Friseursalon mit Wohlfühlatmosphäre
Gestylt von BioHairSpa•Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Great experience! Stephanie was super nice, suggested a cut and I left looking very cute! Will come again.
Gestylt von Mitarbeiter.•Damenhaarschnitt
Renata•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schöne, entspannte Atmosphäre, guter, geschultes Service und sehr freundlicher Umgangston :)
Gestylt von Audrey•Damenhaarschnitt
Carina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Ansatzfärben und Schnitt gebucht. Alles super, vielen Dank!