Dies ist schon mein vierter Besuch und ich gehe seit ich dem ich den Salon entdeckt habe nirgendwo anders mehr hin. Die Mitarbeiter sind immer freundlich, professionell und besitzen über eine hohe Fachkompetenz. Das Endergebnis übertrifft jedes Mal meine Erwartungen und die Kopfmassagen sind besonders toll! Ich kann den Salon nur weiterempfehlen!
Gestylt von Sarah•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Stefanie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr informativ und gleichzeitig relaxing bei Euch
Gestylt von Melanie•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Julia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Schnittergebnis ist sehr zufriedenstellend. Werde definitiv wieder kommen!