Great salon, service is great, massages are amazing! The hair cut though was too rushed and not detailed, but in overall the experience was great!
Gestylt von .Mitarbeiter.•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
es war super!!!
Behandelt von Souzanna•Entspannungsmassage
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Frisur - Danke, Felix!
Ich liebe hier das Haarewaschen mit Kopfmassage und Massagestuhl, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Salon ist wirklich superschön. Und die Pflegeprodukte bio!
Also alles top!
Gestylt von Felix•Damenhaarschnitt
Ela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die passende Haarkur wurde für mich gewählt und man konnte einfach entspannen. Das Endergebnis, der Kurzhaarschnitt mit Styling war einfach großartig! Ich bin froh, dass ich endlich einen guten und professionellen Friseursalon gefunden habe. Ich war bisher zwei mal dort und werde mit Sicherheit das nächste Mal auch wieder dort hingehen.