Ich ließ mir dort für ein Event eine Trend - Frisur machen. Allgemein würde ich diesen Salon jedem empfehlen: Entspannte Atmosphäre, fürsorgliche Mitarbeiter und außergewöhnlicher Look danach.
Gestylt von Felix•Damenhaarschnitt
Natalie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut gemacht
Gestylt von Sarah•Herrenhaarschnitt
Reinhart•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für das schöne und gesunde Balayage
Gestylt von Felix•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Katja•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Felix•Herrenhaarschnitt
Klaus•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein tolles, bemühtes Zusammenarbeiten von mehreren Personen mit einem fantastischen Balayage- und Schnittergebnis. Das Konzept, Umsetzung und Resultat einfach nur Top.