Sehr schöne Frisur, aber ständiges Upselling, sas war etwas anstrengend.
Gestylt von .Mitarbeiter.•Styling & Föhnen
ANONYM •vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Vijdan (ab sofort in Bogenhausen buchbar)•Herrenhaarschnitt
Gert•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
I was very happy with the service I received from everyone at this salon!
Gestylt von Sarah•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
kirsty•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste mal bei BioHairSpa und es war super schön dort. Alle sind sehr lieb und man wird voll um versorgt. Ich komme auf jedenfall wieder.