BeYoutiful HairCare & DaySpa Bewertungen

Susannenstraße 29, 20357 Hamburg, Sternschanze

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2111 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin im Salon angekommen und wurde herzlich empfangen. Ich wurde direkt von Darian beraten. Er hat mir ein super schönes Balayage gemacht. Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe!! Ich war noch nie so zufrieden mit meinen Haaren und Darian ist total nett!!
Der Salon ist super zentral und gut organisiert. Es gibt Wasser oder Heißgetränke, man fühlt sich direkt wohl. Jasmin hat mich fantastisch beraten und ich bin super glücklich mit einem tollen Schnitt nach Hause gekommen. Bis zum nächsten mal!
bin super zufrieden :)
Egal was ich dort machen lassen hab, man fühlt sich wohl&willkommen. Es wird auf deine Wünsche eingefangen, ist ehrlich &wird nicht übers Ohr gehauen! Dir wird nicht alles verkauft oder aufgeschwatzt! Liebevolle & professionelle Beratung sehr gut 🧡
Ich war zum zweiten Mal da und fühle mich wohl, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und wissen, genau, was sie tun. Man wird umfassend beraten und es wird sensibel, aber trotzdem offen alles besprochen.