BeYOUtiful - HairCare & DaySpa

Susannenstraße 29, 20357 Hamburg, Sternschanze
4,7
204 Bewertungen
Susannenstraße 29, 20357 Hamburg, Sternschanze

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
204 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich hatte einen kurzfristigen Termin bei Yasemin und bekam eine Beratung zu ihren Ideen, die umgehend in einen tollen Stufenschnitt für meine dringend friesierbedürftige Mähne umgewandelt wurden. Und was soll ich sagen? Nach einem kurzen Schreck - ich habe doch viel Haar da gelassen, das ist extrem ungewohnt im ersten Moment, war aber ziemlich genau so besprochen und von mir gewollt - bin ich begeistert! Meine Haare fallen toll und ich bin schon ein paar Mal auf meinen neuen Schnitt angesprochen worden. Klar, dass ich da schon zweimal eine Empfehlung ausgesprochen habe! Der Laden ist angenehm eingerichtet, aber nicht über-fancy, sauber und recht organisiert. Die Athmosphäre ist familiär, die Ladies sind nett und das Ergebnis ist super - ich komme wieder.
Susanne
vor 16 Stunden
Bin jetzt zum zweiten Mal dort gewesen, um meine Wimpernwelle aufzufrischen und bin wieder sehr zufrieden nach Hause gegangen. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und aufmerksam!
Nil Sa
vor einem Tag
Mega liebes Personal!
Lorena
vor einem Tag
War rundum sehr zufrieden.
Angela
vor 2 Tagen
Alles perfekt, toller Schnitt!
Angela
vor 2 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

BeYOUtiful - HairCare & DaySpa
Susannenstraße 29
20357 Hamburg, Sternschanze

Direkt im Herzen der Schanze - und zwar in der Susannenstraße finden Hamburger, die auf der Suche nach ihrem Friseur des Vertrauens sind den Friseursalon "BeYOUtiful - HairCare&DaySpa", ein absolut frischer Geheimtipp. Wer mag, kann seinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach online über Treatwell buchen und sich selbst überzeugen.

Neu eröffnet und renoviert erstrahlt dieser Salon im stilvollen Ambiente, verfeinert durch harmonisch abgestimmte Kupfer-Töne und liebevoll eingesetzte Details. Die Inhaberin ist seit vielen Jahren in der Friseur Branche, schneidet nach natürlichem Haarfall und ist bekannt dafür, ein Händchen besonders für anspruchsvolle Kunden zu haben. Gelernt hat sie damals bei Vidal Sassoon und nach 7 Jahren wird es nun Zeit für ihren eigenen Salon. Mit exklusiven Produkten wie von Redken, American Crew, Farben von Wella, Revlon oder OLAPLEX verwöhnt sie hier gemeinsam mit einem Mitarbeiter gekonnt. Und nicht vergessen: Derzeit ist hier nur Bar-Zahlung möglich.

Keine Groupon Gutscheine über Treatwell einlösbar!

Montag
10:0019:00
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
10:0018:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Salon Awards
Most Booked 2018

Friseure in der Nähe