BeYoutiful HairCare & DaySpa

4,8
2109 Bewertungen
Susannenstraße 29, Hamburg, Sternschanze, 20357
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
2109 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Charly und Khan haben sich beide sehr sorgsam und herzlich um meine Wimpern gekümmert. Sie haben auch noch mal extra Zeit genommen um das Ergebnis zu optimieren als die eine Seite nicht so wollte. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden und komme gern wieder. :)
Super Lashlifting! Das Ergebnis hält schon mehrere Wochen :)
Ich bin immer wieder super zufrieden bei Beyoutiful und fühle mich dort auch total gut aufgehoben und auch super beraten.
Leider musste ich den Termin (18 Uhr) aus beruflichen Gründen verschieben. Habe am Vormittag angerufen. Es wurde nicht einmal versucht eine Lösung zu finden, wie z.B. den Termin freigeben und schauen ob noch gebucht wird. Musste direkt 100% zahlen.
Mega lieb. Ich konnte mich gut mit ihm unterhalten.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Sarah sagen

Kompetent19
Aufmerksam14
Professionell13
Talentiert11

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Jomerd sagen

Sympathisch6
Erfahren5

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Team sagen

Professionell6
Herzlich6
Aufmerksam6
Freundlich5

Services

Friseur
Gesicht

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Kaan sagen

Kompetent5
Sympathisch5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Verwendung von Luftreinigern

Saloninfo

BeYoutiful HairCare & DaySpa
Susannenstraße 29
20357 Hamburg, Sternschanze

Direkt im Herzen der Schanze finden Hamburger, die auf der Suche nach ihrem Friseur des Vertrauens sind, den Salon "Beyoutiful HairCare & DaySpa", ein absoluter Geheimtipp. Wer mag, kann seinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach online über Treatwell buchen und sich selbst überzeugen.


Gearbeitet wird hier mit exklusiven Produkten von NEWSHA und OLAPLEX sowie mit Farben von WELLA.

Instagram : Beyoutifulhamburg
Facebook : Beyoutifulhamburg
Website : Beyoutiful-hamburg.de

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex
Salon Awards
Top Rated 2019Most Booked 2018

Friseure in der Nähe