BeYOUtiful - HairCare & DaySpa

Susannenstraße 29, 20357 Hamburg, Sternschanze
4,7
343 Bewertungen
Susannenstraße 29, 20357 Hamburg, Sternschanze
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
343 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Alles super gewesen!
Ruth
vor einem Tag
Anna
vor 2 Tagen
Ich hatte mich relativ spontan für ein Microblading entschieden und daher nicht schon monatelang recherchiert. Umso dankbarer war ich für die überaus umfassende und informative Aufklärung, die Kaan mir vor der Behandlung gegeben hat. Er ist zudem komplett auf meine Wünsche eingegangen, hat aber auf Nachfrage auch seine Meinung und Expertise geteilt, welche Farbe und Augenbrauenform bei meinem Typ und meinem Gesicht am besten harmonieren würden. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Nach 3,5 Stunden sehr akribischer, höchst professioneller Arbeit verließ ich das Studio mit wunderschön geformten, und trotzdem sehr natürlichen Augenbrauen. Dieser Kerl hat es wirklich drauf!!
Romana
vor 3 Tagen
War zum glossing bei Burak - sehr schönes Ergebnis und nette Mitarbeiter :-)
Paula
vor 4 Tagen
Ich war zum ersten Mal in diesem Salon und habe ganz spontan einen Termin bekommen. Alle waren sehr aufmerksam und freundlich. Rosi hat die Behandlung bei mir durchgeführt. Kein Brennen, Kein Ziepen - sie hat sehr gewissenhaft gearbeitet. Das Ergebnis ist super!!! Ich kann den Salon sehr empfehlen.
Nadine
vor 4 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

BeYOUtiful - HairCare & DaySpa
Susannenstraße 29
20357 Hamburg, Sternschanze

Direkt im Herzen der Schanze - und zwar in der Susannenstraße finden Hamburger, die auf der Suche nach ihrem Friseur des Vertrauens sind den Friseursalon "BeYOUtiful - HairCare&DaySpa", ein absolut frischer Geheimtipp. Wer mag, kann seinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach online über Treatwell buchen und sich selbst überzeugen.

Neu eröffnet und renoviert erstrahlt dieser Salon im stilvollen Ambiente, verfeinert durch harmonisch abgestimmte Kupfer-Töne und liebevoll eingesetzte Details. Die Inhaberin ist seit vielen Jahren in der Friseur Branche, schneidet nach natürlichem Haarfall und ist bekannt dafür, ein Händchen besonders für anspruchsvolle Kunden zu haben. Gelernt hat sie damals bei Vidal Sassoon und nach 7 Jahren wird es nun Zeit für ihren eigenen Salon. Mit exklusiven Produkten wie von Redken, American Crew, Farben von Wella, Revlon oder OLAPLEX verwöhnt sie hier gemeinsam mit einem Mitarbeiter gekonnt. Bar- und Kartenzahlung möglich.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Salon Awards
Most Booked 2018

Friseure in der Nähe